Chili BBQ Festival, Fössebad, Hannover

Das Chili & Barbecue Festival 2020 kann wegen den gesetzlichen Regelungen im Rahmen der Covid-19 Eindämmung leider nicht stattfinden. Somit werden wir erst im kommenden Jahr wieder unser kulinarisches Feuerwerk zünden können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnern und Freunden bedanken, die sich direkt für das Chili & Barbecue Festival 2021 angemeldet haben und uns so eine geordnete Weiterarbeit an diesem wundervollen Event ermöglicht haben.

Vielen Dank an die Supporter des Chili & Barbecue Festivals 2021:

 VOELKEL

Die Firma Voelkel ist mittlerweile zum vierten Mal beim Chili & Barbecue Festival vertreten. Am Voelkel Stand erhalten alle Durstigen eine gehaltvolle Abkühlung, falls die ein oder andere Speise zu scharf war. Neben Limonaden und Säften werden auch leckere alkoholhaltige Cocktails serviert, basierend auf den hauseigenen Produkten. Das Unternehmen Voelkel zeichnet sich durch besonders hohe Ansprüche an ökologische und nachhaltige Werte aus und erfolgreiche Produkte wie BioZisch sind mittlerweile in aller Munde.
Homepage: www.voelkeljuice.de

Lust 2021 dabei zu sein? Dann ran an den Speck: Unter dem Punkt Informationen für Aussteller und Gastronomie beschreiben wir, welche Konzepte und Produkte zum Chili & Barbecue Festival passen. Auf unserem bunten Marktplatz ist immer ein Plätzchen frei :-)